Damen 40/1

 Damen 40/1

Damen 40/1 starten in der Bezirksliga

(oli) Die Damen 40/1 des TC Venn können in dieser Saison richtig aus dem Vollen schöpfen. Das liegt nicht nur daran, dass das Team eine Spielgemeinschaft mit der SMS Meer bilden, sondern auch daran, dass sich eine neue Damen 40/2 gegründet hat, deren Spielerinnen im Notfall auch mal „oben“ aushelfen können. „Unsere Mannschaft besteht aus insgesamt neun Spielerinnen, fünf davon sind langjährige Mitglieder des TC Venn, die auch schon in der Altersklasse D’30 alle zusammen waren“, sagt Mannschaftsführerin Sandra Küppers. Ihr Team tritt in der Bezirksliga an mit dem Saisonziel, in dieser Klasse zu bleiben.


Trainingstag des Teams ist der Dienstag.

Zur Mannschaft gehören Sandra Küppers, Sabine Palm, Kirsten Johann, Simone Schaath und Andrea Heilmann (alle Venn) sowie Claudia Takacs, Kornelia Siebrasse, Sonja Link und Anja Werner-Netzer (alle Meer).

Termine, Spielergebnisse und Tabelle der aktuellen Saison sind hier zu finden !

Share by: