Herren 75

Herren 75

Herren 75 wollen zurück auf Verbandsebene

 

(oli) Die Herren 75 sind die älteste Mannschaft, die der TC Venn in der Saison 2024 stellen wird. Noch vor zwei Jahren, damals eine Altersklasse tiefer, spielte das Team um den doppelten Aufstiegskapitän Johannes Schmitz in der 1. Verbandsliga. Doch nach zwei unglücklichen Abstiegen in Folge geht es nun in der Bezirksliga für die Venner weiter. „Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg“, gibt Mannschaftskapitän Heinz Joeris die Marschroute für die nun anstehende Spielzeit aus. Mut macht dem Team die hohe Trainingsbeteiligung und auch der interne Zusammenhalt, den das Team mit einem gemütlichen Umtrunk nach dem Tennis pflegt.

 

In dieser Altersklasse gibt es gleich zwei Besonderheiten: Zum einen wird nicht am Wochenende, sondern innerhalb der Woche gespielt – die Termine der Meisterschaftsspiele sind immer Dienstag ab 10 Uhr. Und zum anderen werden hier nur vier Einzel gespielt, genau wie im Winter, so dass es auch zu einem Unentschieden kommen kann.


Trainingszeiten sind mittwochs ab 14 Uhr.

 

Gemeldet sind: Heinz Joeris, Herbert van Eys, Herbert Franzkowiak, Hans-Werner Riebandt, Johannes Schmitz, Wolfgang Schalk, Arno Schliwka, Kees van Stein, Walter Buhl und Walter Zuber.


Termine, Spielergebnisse und Tabelle der aktuellen Saison sind hier zu finden !

Share by: