Damen 55/60

Damen 55/60

Damen 55 sind auch die Damen 60

 

(oli) Ein Kuriosum im TC Venn bilden die Damen 55 – die gleichzeitig auch die Damen 60 sind. Die Spielerinnen sind so begeistert vom Tennis, dass sie gleich in zwei Altersklassen gemeldet haben. Das ist deshalb möglich, weil die Spiele in der Altersklasse der 60er in der Woche, also dienstags, ausgetragen werden und die Spiele der 55er am Wochenende. Beide Mannschaften spielen auf Verbandsebene und sind damit die beiden ranghöchsten Teams des TC Venn. Die Damen 55 treten in der 2. Verbandsliga an, die Damen 60 haben nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison nun den Sprung in die Niederrheinliga geschafft. „Was uns ausmacht, ist ein großer mannschaftlicher Zusammenhalt, wo viel Wert auf Harmonie und ein geselliges Miteinander gelegt wird“, sagt Mannschaftsführerin Dagmar Zanders.


Training ist immer freitags von 15 bis 17 Uhr.

 

Die beiden Mannschaften bestehen aus 15 Spielerinnen: Ariane Linen von den Berg, Evi Thelen, Sigrid Laumans, Ulla Frieauf, Claudia Höndges, Jutta Schülbe, Marianne Zajac, Christiane Reese von Ohlen, Nicola Mühlen, Conny Pfeiffer, Andrea Stapper, Monika Meerkamp, Janine Nölke, Yvonne Weyel und Dagmar Zanders.


Termine, Spielergebnisse und Tabelle der aktuellen Saison sind hier zu finden !


Damen 55


Damen 60

Share by: