Herren 50

 Herren 50

Herren 50 wollen in der Liga bleiben

 

(oli) Nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse B im vergangenen Jahr, ist das Ziel der Herren 50, in dieser Liga zu bleiben. „Wir sind mit 22 Spielern gemeldet und hoffen, damit alle Spiele in voller und starker Besetzung antreten zu können“, sagt Günter Giffels stellvertretend für sein Team. Die hohe Zahl der gemeldeten Spieler erklärt sich so, dass im Verband so genannten Doppelmeldungen in zwei Altersklassen möglich sind. Daher sind auch Spieler aus beiden Herren 40-Teams, die in diesem Jahr 50 werden oder schon die „5“ vorne stehen haben, dort ebenfalls spielen dürfen. Mannschaftskapitän ist Jörg Weyel.


Die Trainingszeiten sind jeweils montags ab 18 Uhr.

 

Gemeldet sind: Klaus Mühlen, Dieter Schmitz, Günter Giffels, Björn Sueck, André Finger, Dirk Johann, Stefan Heilmann, Jörg Weyel, Tim Lassonczyk, André Palm, Timo Hartmann, Oliver Schaulandt, Boris Dreier, Rudi Weeber, Achim von Dühren, Robert Herbrand, Jörg Langner, Uwe Kamps, Detlef Linen von den Berg, Steffen Wester-Ebbinghaus, Dieter Janzen und Gunnar Seidler.


Termine, Spielergebnisse und Tabelle der aktuellen Saison sind hier zu finden !

Share by: