Herren 40/1

Herren 40/1

Herren 40/1 wollen in der Liga bleiben

 

(oli) Die Herren 40/1 zeichnet aus, dass sie die Mannschaft ist, die seitdem es Medenmannschaften im TC Venn gibt, bereits existiert. Natürlich nicht in dieser Altersklasse, sondern seit der Offenen Klasse sind manche Spieler dabei. Natürlich nicht alle, im Laufe der mehr als 30 Jahre haben einige Spieler die Mannschaft verlassen, aber es sind auch weitere hinzugekommen. Der jüngste Zugang ist Daniel Gust, der aus der bisherigen Herren 30 nun zum Team stoßen wird. „Für diese Saison haben uns realistische Ziele gesetzt“, sagt Mannschaftsführer Dieter Schmitz. „Wir möchten eine dynamische, leistungsstarke Mannschaft aufbauen und streben den Ligaverbleib in der Bezirksklasse B an.“


Trainingstag der Mannschaft ist der Donnerstag.

 

Zur Stammbesetzung gehören: Klaus Mühlen, Dieter Schmitz, Daniel Gust, Björn Sueck, Dirk Johann, Daniel Keutmann, André Palm, Andreas Bihn und Markus Lüpertz. 


Termine, Spielergebnisse und Tabelle der aktuellen Saison sind hier zu finden !



Share by: