Mixed 2018

Mixed 2018

Venner Mixed Open 2018 – ein Juxturnier für Jedermann(frau)

Unter guten Vorzeichen eines wundervollen Indian-Summer-Wetters auf der Platzanlage des TC Venn trafen sich am Samstag, 06.10.2018, 11:00 Uhr, zum spielerischen Ausklang der Saison insgesamt 25 aktive Mitglieder zum Jux-Mixed-Turnier „reloaded“.

Für das leibliche Wohl hatten alle Teilnehmer reichlich Salate, Kuchen, Dips, Brot mitgebracht. Gegrillt wurde mit vielen Würstchen und Fleisch. Und bis 16:00 Uhr wurde nicht nur die Filzkugel über das Netz gebracht.
Letztlich kam es gar nicht darauf an, wer und wo die Spiele um die Sieger-Schleifchen gewann, sondern das alte und neue Spieler(innen), jung und alt, zum Saisonausklang zusammen kamen, um nochmal draußen ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen.

Vonadmin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: