Starke Partner für den TC-Venn

Mai 22, 2020

Starke Partner für den TC-Venn

Starke Partner für den Tennisclub Venn

(oli) Der neu gegründete Förderausschuss des Tennisclub Venn hat einen ersten großen Erfolg erreicht: Zum Vatertag hat der Ausschuss 19 starke Partner gewinnen können, die den Verein in den Bemühungen um seine Jugendarbeit unterstützen werden. Dazu sind nun zunächst zwischen den Plätzen 1 bis 3 große Werbebanner angebracht worden mit den Logos der Partner. Jeder dieser Werbepartner zahlt künftig einen jährlichen Beitrag, der komplett in die Jugendförderung geht – erstes großes Projekt wird die Neugestaltung des Spielplatzes sein.

Die neuen Partner des Venner Tennisclubs sind: Werbetechnik Schrift & Licht (die uns auch mit den neuen Fahnen und Plakaten tatkräftig unterstützen), Elektro Cremer, Korn-Vitus-Fachanwälte, Weißweiler Immobilien, Steuerbüro Thelen&Thelen, Praxis Lange/Weyel, Praxis Seidler, Allianz-Vertretung Friedrich, Gebäudereinigung Steppkes, Kronen-Baumarkt, Avercon, Gartenbau Loontiens, Airglas, Kroker-Stuck, Albertuszentrum Robert Erbers, LineUp, unser Trainer Walter Abrahams sowie das Team der Herren 60, das sich ebenfalls mit einer Bande an der Aktion beteiligt.

Die Aktion, diese Werbeflächen auch weiter zu vermarkten, wird fortgesetzt; Interessenten können sich an Oliver Schaulandt wenden.

Dem Förderausschuss des TC Venn gehören an: Lutz Fasen, Florian Thomas, Jörg Weyel, Gunnar Seidler, Oliver Maubach, Philipp Liedgens, Dieter Schmitz und Oliver Schaulandt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: