Jugendkreismeisterschaften im TC Venn 26.-29.08.19 fand großen Anklang

Sep 9, 2019

Jugendkreismeisterschaften im TC Venn 26.-29.08.19 fand großen Anklang

(Dieter) Hallo liebe Tennisfreunde!

Die Jugendkreismeisterschaften im Mixed und Doppel fanden dieses Jahr vom 26.08-29.08.2019 nun zum dritten Mal auf unserer Anlage statt und wie auch in den vergangenen Jahren, waren schöne und spannende Spiele und Endspiele das Ergebnis. Unsere Kreisjugendwartin Sonja Keller-Brox sorgte für harmonische und ausgeglichene Gruppen und somit für eine ausgelassene Stimmung. Das Wetter stimmte und die zahlreichen Zuschauer und Helfer ermöglichten eine erfolgreiche und tolle Veranstaltung. Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnehmer und für das Verständnis und die Unterstützung der TC Venn Mitglieder.

Unter folgendem Link könnt ihr die Ergebnisse abrufen:  https://www.tvpro-online.de/turniere/item/31056

VonTim

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: