Clubmeisterschaften 2019 Auslosung am 19.08.2019 Anmeldeschluss naht…..

Aug 13, 2019

Clubmeisterschaften 2019 Auslosung am 19.08.2019 Anmeldeschluss naht…..

Bald geht es los! Zu den diesjährigen Clubmeisterschaften, offiziel ab dem 23.08.2019, haben bisher insgesamt 70 Vereinsmitglieder für Einzel, Doppel, Mixed und Jugend gemeldet. Auch haben einige Teilnehmer in der „Rookie“-Klasse (für noch nicht soooo spielstarke Tennisspieler) gemeldet. Es wäre natürlich schön, wenn sich noch weitere Teilnehmer, insbesondere bei den Jugendlichen/Kindern und bei den Damen melden würden. Bei den Clubmeisterschaften geht es nicht alleine ums Gewinnen, sondern um die Teilnahme am Vereinsleben, also scheut euch nicht. Der jüngste Teilnehmer ist bisher 6 und der älteste Teilnehmer 70 Jahre alt!

Einige Altersklassen werden sinngerecht zusammengelegt, damit ein schönes Turnier stattfinden kann.

Am 19.08.2019, findet gegen 19:00 Uhr voraussichtlich die Auslosung am Clubheim statt. Gegrillt wird natürlich auch. Dazu kann natürlich jeder kommen, egal ob Teilnehmer oder Nichtteilnehmer.

Das genauere Prozedere der Clubmeisterschaften erfahrt ihr am Auslosungstag. Die Begegnungen und die Ablaufregeln hängen ab dem 19.08.2019, nach der Auslosung, auch am Brett hinter dem Vereinsheim.

Die Austragungzeit der Clubmeisterschaften wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und diverser weiterer Veranstaltungen beim TC Venn bis zum 29.09.2019 verlängert, hier sollten die Endspiele dann aber auch schon stattfinden.

Meldet euch unter Angabe von Geburtsdatum und Telefonnummer an unter: tim@tcvenn.de

VonTim

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: