5. LK-Turnier beim TC Venn 07./08.09.2019 ein voller Erfolg

Sep 9, 2019

5. LK-Turnier beim TC Venn 07./08.09.2019 ein voller Erfolg

(tim) Auch in diesem Jahr richtete Dieter Schmitz und Klaus Mühlen wieder ein Leistungsklassenturnier kurz vor Saisonende aus, damit nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch viele Spieler und Spielerinnen aus der näheren Umgebung fleissig Punkte sammeln konnten, um noch mal ein Treppchen der Leistungsklasse höher zu steigen. Aufgrund des enormen Meldeandrangs konnten sogar zwei Tage für die Ausrichtung bereitgestellt werden.

Insgesamt 44 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in 62 Spielen an beiden Wochenendtagen kämpften bei milden und nicht immer ganz so trockenen Wetterbedingungen nonstop auf allen 6 Plätzen der Anlage. Auch während des Turnieres war die Stimmung unter den Spielern und Spielerinnen und auch Zuschauern heiter und belebend. Viele positive Rückmeldungen auch nach dem Turnier animieren die Organisatoren, Dieter und Klaus, sicherlich auch nächstes Jahr wieder in Venn eine LK-Punkte-Jagd auszurichten.

VonTim

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: