2. Venner Open 28.09.2019

Sep 28, 2019

2. Venner Open 28.09.2019

Die Wetterbedingungen waren zunächst unklar, die Teilnehmerzahl schwankte extrem hin und her und schließlich fand unser Turnier mit drei kleinen Unterbrechungen aufgrund von Regenschauern doch statt. Das Schöne war, dass auch die Sonne häufig ihr Gesicht zeigte und so konnte das Turnier komplett gespielt werden.

Mit Grillgut und mitgebrachten Salaten und Dips waren die Teilnehmer auch in dieser Richtung gut versorgt. Spaß stand bei den Spielen im Vordergrund, nicht der Ehrgeiz und das spielte sich auch im Ergebnis wieder, da alle Teilnehmer viele Schleifchen als Gewinn eines Spieles erhielten und das Ergebnis in Gesamtrechnung zur Wahl der Turniersieger denkbar knapp war.

In vier großen Runden spielten Männlein und Weiblein, Groß und Klein, Jung und Junggeblieben gegen und miteinander. Alleine und mit wechselnden Spielpartnern und mit spaßigen Spielen, aber auch mit normalen Doppeln und Doppel-Mixed-Paaren wurden Bälle, die sich auch manchesmal in Größe und auch Gewicht variabel gestalteten, mit und ohne Handicaps versehen, über das Netz geschlagen.

Es hat sich auch gelohnt, denn zum Ende des Turniers sah man in so viele zufriedene Gesichter, alleine dafür hat es sich wirklich gelohnt dieses Turnier auszurichten.

Siegerin des Turniers: Maria Wierz

Sieger des Turniers: Günter Giffels

Vielen Dank allen Teilnehmern und Eurer Hilfe, den Verein lebendiger zu gestalten, danke auch an Siggi und Manfred Laumans für eure Arbeit, Hilfe und Unterstützung beim Turnier.

Das Orga-Team

Achim Brühl, Oliver Schaulandt, Tim Lassonczyk

VonTim

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: