Endspiele verlegt

Sep 1, 2014

Endspiele verlegt

Endspiele der Clubmeisterschaften verlegt! 

Aufgrund der miesen Witterung haben wir die für den heutigen Sonntag, 31. August, angesetzten Endspiele der Vereinsmeisterschaften verlegen müssen. Neuer Spieltermin aller noch nicht ausgetragenen Endspiele ist am kommenden Samstag, 6.September. Sämtliche Spiele sind angesetzt; Spielverlegungen sind ausschließlich nach Absprache mit Sportwart Klaus Mühlen zulässig. Die genauen Spieltermine findet ihr auf dem Foto.

Im Anschluss an das letzte Finalspiel ist die große Siegerehrung geplant. Da noch eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer vorbereitet ist, bittet die Turnierleitung um möglichst reges Erscheinen. Bei gutem Wetter ist außerdem anschließend noch ein gemeinsames Grillen angedacht.

VonTim

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: