2006

2006

Das Jahr beginnt mit einer recht turbulenten Jahreshauptversammlung, in der die problematische Trainersituation des vergangenen Jahres diskutiert wird. Der Sportwart stellt sein Amt vorzeitig zur Verfügung. In geheimer Wahl wird Hans Pauwels als neuer Sportwart gewählt. Franz Josef Wilms stellt sich als Kassenwart nicht mehr zur Wahl, sein Amt übernimmt Dirk Johann. Der Vorsitzende D. Hartmann und Sigrid Laumans werden durch die Mitgliederversammlung bestätigt. In diesem Jahr gibt es wieder eine Fahrradrallye, an der viele Mitglieder teilnehmen. Traditionell findet die 3. Glühweinopen bei strahlend blauem Himmel statt und endet diesmal mit einer großen Tombola. Die 1. Damen 40 setzen ihre bespiellose Aufstiegsserie fort und spielen nun schon in der Bezirksliga.

Vonadmin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: