2005

2005

Wilhelm Brockmann und Wolfgang Cremer werden als Schriftführer und 2. Vorsitzender bestätigt. Nach 6 Jahren als Sportwart steht Achim von Düren nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolger wird Elmar Liebertz gewählt. Die Jugend des TC-Venn nimmt zum ersten Mal am Venner Kinderkarneval teil. Die Damen 40 mit Eva Greve, Renate Pauwels, Vera Maaß, Petra Becker, Christiane Ermert, Sylvia Hammerschlag und Silvia Matties steigen in die Bezirksklasse A auf. Dieses Jahr wird mit den am längsten ausgespielten Clubmeisterschaften in die Chronik des TC-Venn eingehen. Das Vier-Vereine Turnier, an dem der TC Venn schon zweimal teilgenommen hat, wurde dieses Jahr auf unserer Anlage ausgetragen. Sieger war diesmal der TC-Venn. Die zweiten Glühweinopen sind wieder ein voller Erfolg.

Weitere Beiträge:

Geburtstagsfeier

Vonadmin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: